Spendenyoga

Spendenaktion für die Menschen in der Ukraine

GEMEINSAM WAS BEWEGEN

Unter diesem Motto wollen wir uns für die Menschen in der Ukraine einsetzen! Du fragst Dich warum? Ganz einfach, weil nichts tun keine Lösung ist.

In dem Moment wo ich dies schreibe, befinden wir uns an Tag 12 nach Russlands Angriff auf die Ukraine. Ich war und bin immer noch fassungslos – wie so viele von uns. Zunächst überwog der Schock und die Traurigkeit. Wenn ich mein Kind anschaue und die vielen tollen Kinder (und Erwachsenen) die ich meinen Gruppen unterrichten darf, treibt es mir zuweilen die Tränen in die Augen – weil ich mich dann schon manchmal frage in welch einer Welt unsere Kinder groß werden und in welch einer Welt sie leben werden wenn sie erwachsen sind. Und dann denke ich wieder an die vielen tollen Menschen die gerade dazu beitragen für den Wiedererhalt des Friedens und der Demokratie zu kämpfen, im großen wie im kleinen. Und ich denke daran, dass wir auch selbst für uns was tun können um unseren, eigenen inneren Frieden zu wahren. Wir alle können was tun, wir können alle ein Zeichen setzen.

Hast Du Lust mit uns GEMEINSAM WAS ZU BEWEGEN?
Dann sei dabei am Samstag, den 19.03.2022!
Turnhalle an der Grundschule Gießlenberg in Reusrath
(Gieslenberger Straße 51 – 53, Langenfeld)

Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist begrenzt, sicher dir gerne vorab einen Platz.
Email an info@yofana.de genügt!

Zur Anmeldung benötige ich die Kontaktdaten (Email und Tel, ggf. Anschrift) von allen Teilnehmern.

Spenden kannst Du direkt vor Ort oder online auf der Aktionsseite von „Aktion Deutschland Hilft“. Du spendest was Du kannst und möchtest. Als Orientierung hilft es dir vielleicht zu wissen, dass eine reguläre Schnupperstunde bei mir aktuell 10€ kostet 🙂

Yoga Spendenaktion ZUSAMMEN WAS BEWEGEN

Viele tolle Lehrer unterrichten über den Tag verteilt diverse Yogaklassen in verschiedenen Stilen. Bei einer Zumba-Klasse am frühen Abend wird es dann noch einmal laut, fröhlich, tänzerisch. Der Tag klingt aus mit einer ruhigen, entspannenden Yoga-Einheit. Alle mit viel ♥

Yoga Spendenaktion ZUSAMMEN WAS BEWEGEN – PROGRAMM

Du kannst nicht teilnehmen, willst aber trotzdem etwas spenden?

Als kleines Dankeschön erhältst Du von mir ein bebildertes Skript zur Familienyogastunde oder „Entspannter Abend“ Yogastunde welche beide am Samstag stattfinden. Dazu schick mir nach deiner Spende eine kurze Mail mit „Betreff: Ich habe gespendet“ an info@yofana.de unter Angabe deiner Wunschstunde – du darfst dir auch beide Stunden wünschen 😉