Über mich

Niederländisch im Herzen und im Rheinland zu Hause!

Nenne mich gerne Stephie. Ich bin „een echt nederlands meisje“. Geboren und aufgewachsen bin ich in den Niederlanden und trage die Liebe zu unserem schönen, kleinen aber feinem Nachbarland somit im Herzen.

Aktuell lebe ich zusammen mit meiner Familie in Langenfeld-Reusrath. Hier im Rheinland fühle ich mich zu Hause – und das sowohl an Karneval als auch zu jeder anderen Jahreszeit. Ich schätze die Nähe zur Großstadt wie zur Natur. Ich bin froh Feld, Wald und Wiese direkt vor meiner Haustüre zu haben, denn hier in der Natur und tanke ich Kraft.

Du willst mehr über mich und mein Angebot erfahren? Dann kontaktiere mich gerne per Email unter info@yofana.de oder telefonisch.

Du willst mehr über meinen (Yoga)Weg erfahren? Dann schau mal unter Stationen nach. Hier findest Du meine wichtigsten Ausbildungsschritte.