Sanftes Yoga am Morgen

Mit sanften, harmonischen Bewegungen wecken wir unseren Körper auf.

In diesem Kurs mobilisieren wir sanft unsere gesammte Wirbelsäule. Wir Dehnen & Strecken uns.
Wir beobachten & vertiefen unsere Atmung. Wir üben im Stehen, Sitzen oder im Liegen und manchmal auch mit und auf dem Stuhl. Mal sanft-dynamisch, mal halten wir bestimmte Asanas (=Yoga-Übungen) etwas länger. Dabei achten wir auf die feine Ausrichtung der Asanas.

Was du hier nicht findest sind längere Stützpositionen auf Händen und/oder Knien. Solltest Du also Beschwerden mit den Handgelenken oder Knien haben, ist dieser Kurs genau das richtige für dich. Ansonsten ist er für Jede*n geeignet der/die einen ruhigen und sanft mobilisierenden Yogastil bevorzugt.

Sanftes Yoga am Morgen
Donnerstags, 28.4.-23.06.2022, von 09:00 – 10:15 Uhr
6 Termine: 28.4., 05.05., 12.5., (19.5.), 02.06., 09.06., 23.06.
Gebühr für den ganzen Kurs: 72€. Ebenfalls buchbar über eine 5er-Karte
In der Mentaloase by lievbalance, Industriestraße 55 in Langenfeld-Immigrath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert